Just imagine for today… : EVERYBODY LOVES YOU!

Eine utopische Idee?  Ist das nicht DIE Medizin gegen Feindbilder?

Was, wenn Dich in Wahrheit jeder liebt… Jeder auf seine spezielle, mikroskopische oder makroskopische Weise. Als Dein Freund, Mentor und Förderer: Nachbarn, Kollegen, Chefs, Auftraggeber, Kunden, Klienten, Kioskbesitzer, Soulmates, Lebenspartner, Kinder, Eltern ….. Männlich. Weiblich… Wer auch immer.

Was, wenn JEDER Dich liebt? Was, wenn wir aus „Der Liebe“ mal nicht so ein Gedöns machen? Auch, wenn „diese Liebe“ eine Lektion, eine Prüfung, ein Nein (um Dir Besseres zu ermöglichen) oder eine Gelegenheit ist, Grenzen zu ziehen? Wenn wir es einfach positiv betrachten.

„Ich verliere nie! Entweder ich gewinne, oder ich lerne!“ – Nelson Mandela.

( Danke Tim von myMonk für das Zitat! )

Ich habe gestern Abend den oberen Glückskeks auf dem Bild (für mich) geknackt. Und war auch persönlich ein bisschen überwältigt. Na klar! Was fällt diesem Glückskeks da ein!!! Da kann ja jeder kommen…

Dann wollte ich es heute wirklich wissen: Ob ich – an Dich – mit dieser riskanten These rausgehen soll. Und sie auch Dir ans Herz lege. Ich behaupte ja nicht, bereits erleuchtet und ohne jeden Zweifel zu sein! Allerdings bin ich bereit ZU LERNEN.

Und siehe da: trotz meiner Zweifel war der nächste Glückskeks derselben Meinung. ( das gab´s in meiner persönlichen Glückskeks-Ziehung noch nie! Zwei gleiche, dieselben inhaltlichen Botschaften hintereinander. See the signs! ).

Ich wünsche Dir – nur für heute – das gedankliche Experiment, was wäre, wenn jeder Dich liebt!

Love,

Annette

Kategorien: NEWS

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.