Mit Soul Garden Coaching biete ich meinen Klienten einen High-Class-Service. Mein Fokus liegt auf einer intensiven Einzelbetreuung, ähnlich einem Personal-Fitness-Coach.

Allerdings richtet sich mein Augenmerk auf die geistig-seelischen Anteile meiner Klienten. Den Ursprung von Allem. DIE Grundlage für alle Auswirkungen in Deinem Leben par excellence. Es ist Deine individuelle Lebensgestaltung. Das wiederum bietet Dir mein Lifestyle-Coaching. Innen wie außen. Beides ist gleichermaßen von höchster Bedeutung. Beides will verbunden und im Einklang sein. Herzensadel, ein leuchtendes Seelenkleid wie „geistiger Edelmut.“ Denn alles fällt auf uns selbst zurück. Was wir von anderen wünschen, haben wir erst selbst zu bilden. Das Innen wie das Außen möchte in Dir gleichermaßen erstrahlen. In voller Schönheit und Attraktivität erblühen. Als Designerin und als Bewusstseins-Coach verbinde ich beide Gestaltungsebenen: Die äußere Erscheinung wie die innere Bewusstseins-, Geistes- und Herzensbildung. Denn ohne Liebesfähigkeit sind wir leere Verpackungen. Ich arbeite zugegeben auf hohem (ideellen und inhaltlichen) Niveau. Dich dorthin zu begleiten, ist mir eine Ehre. Mir Deine Wünsche und Träume, wie Deine Traumata und Verletzungen anzuvertrauen, wird sorgsam von mir behandelt werden.

Mit Soul-Garden-Coaching biete ich kein „soundsoviele-Schritte-Programm.“ Auch, wenn das jederzeit möglich wäre. Doch weder Du noch Dein Leben sind eine „Standard-Nummer,“ die einem Schema F von unangemessenen Erfolgsversprechen folgen. Auch dies ist machbar. Doch wenn es nicht Deinen authentischen Wünschen entspricht, wirst Du dies nicht dauerhaft halten können. Es ist für mich wichtig, Dich an einen Punkt zu geleiten, der authentisch zu Dir passt. Verbesserungen, die Dich wahrhaftig berühren und beflügeln. Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat vollkommen einzigartige Themen und vollkommen eigenständige Lebensentwürfe. Dein Leben verdient einen passgenauen und massgeschneiderten Service. Wie Haute Couture für Erscheinungsbild, Seele und Geist. Der beste Service, damit Du tiefgreifend und authentisch erfolgreich, gelassen und selbstbewusst sein, leben und auftreten kannst. In allen Deinen Beziehungen, Deinem Arbeitsumfeld und Deinem Wunschleben, das sich schon auf Dich freut, weil es genau zu DIR passt!

Ich freue mich, wenn Du zu mir Kontakt aufnehmen möchtest. Und wir uns in einen ersten – natürlich kostenfreien – Gespräch kennen lernen.